1987 begann ich zur Finanzierung meines Studiums der Wirtschaftsmathematik Gürtel in meinem typischen, unverwechselbaren Design herzustellen. Ohne je viel Werbung zu machen, ist hieraus mittlerweile ein kleines Familienunternehmen geworden. Die Produktpalette umfasst heute alle möglichen Lederaccessoires wie
Gürtel, Geldbeutel in mehreren Größen, Hundehalsbänder, Schlüsselanhänger, Tankpads für Motorräder, Stirnbänder für Pferde, Handytaschen, Messertaschen, Umschläge für Zeitplaner, Sonderanfertigungen u.v.m.

Wir stellen Einzelstücke oder Kleinserien her, wobei wir grossen Wert auf die Qualität der verwendeten Materialien und einwandfreie handwerkliche Verarbeitung legen. Dazu bemühen wir uns stets, den individuellen Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden gerecht zu werden. So würde es uns freuen, wenn auch Sie bald zu unseren Stammkunden zählen.

Passfoto
Logo1s